Blog

Auf meinem Blog berichte ich regelmäßig über Foodtrends und Digitales.

Let’s talk about food: NOM – das neue Eventformat

Erstmalig findet im Dezember 2019 das neue Unterhaltungsformat in Berlin statt. Als Jurymitglied bin ich mit dabei.

Expertenmeinung gefragt: Ist die Kochbuchszene hierzulande wirklich eine Wüstenei?

Ein Thesencheck im Börsenblatt anlässlich des Deutschen Verlagpreises - mit meiner Einschätzung.

Kuratiert für die SZ: Die besten Kochbücher

Jedes Jahr gibt es einen Haufen neuer Kochbücher. Nur welche sind die besten? Die SZ hat eine Auswahl getroffen und ich habe mitgeholfen.

Neue kulinarische Publishing-Trends: Das flexible Rezept

Starre Rezepte und lange Zutatenliste lösen Frust aus. Neue Publishing-Konzepte zeigen, es geht auch anders. Im Mittelpunkt: das flexible Rezept.

Case Study: Milkstreet – Wie man eine relevante Kochplattform aufbaut

Milkstreet ist eine noch recht junge kulinarische Plattform aus den USA. Spannend an ihr ist nicht nur das Geschäftsmodell, sondern auch der Anlass der Gründung.

Foodmagazine im Vergleich

Foodmagazine im Vergleich: 4 Länder, 12 Titel

Jedes Land hat nicht nur sein eigenes Aromen-Setting, sondern auch Vorlieben, wie Ernährung und Genuss medial dargestellt werden. Ein Vergleich.

WordCamp Europe 2019 in Berlin

3 Gründe, warum sich ein Besuch beim WordCamp Europe lohnt

Vom 22-22. Juni 2019 fand in Berlin-Neukölln das WordCamp Europe 2019 statt. Der Kongress ist ein tolles Treffen der weltweiten WordPress-Community. Erfahre, warum sich die Teilnahme lohnt.

Mein Twitter-Feed
@katharinahoehnk

Wie in jedem Jahr: ein professioneller Blick auf das, was kommt, kulinarisch gesehen, außerdem was bleibt von 2019 und üppige Verweise und links! GO READ! #kulinarischerausblick2020 #gastrovorschau2020 #nomyblog https://twitter.com/nomyblog/status/1219522973083848704

Jan-Peter Wulf@nomyblog

Hier sind unsere 5 Gastronomie-Trends für das Jahr 2020 https://www.nomyblog.de/nomyblog/gastronomie/5-gastronomie-trends-2020/ #klimawandel #farming #thirdplaces #diversity #cashorcashless

FRESH auf Valentinas 💥
Rezept von Sophia Schillik: Lemon-Curd-Semifreddo https://valentinas-kochbuch.de/rezept-von-sophia-schillik-lemon-curd-semifreddo

Continuing to milk as much sympathy for my cold as I can, another Sunday at my parents’ & my mum is feeding me this: whole, skin-on Gujarati ripe banana shaak: bananas slit lengthways & stuffed w. toasted chickpea flour, powdered peanuts, spices, green garlic & coriander leaves.

Mehr laden